» Übersicht «
» Vorwort «
» Infos «
» Programm «
» Downloads «

06.10.2012 - Leonberg

Die Übersicht

Die 2. Leonberger Musiknacht!

Nach der Premiere legt die neuen Leonberger Musiknacht nach – 12 x Live Musik in der Stadt!

Am Samstag, den 06. Oktober findet die zweite Leonberger Musiknacht statt. Nach dem großen Erfolg der Premiere wird sich Leonberg zum zweiten Mal in eine ausgelassene Feier- und Live-Musik-Meile verwandeln.

Die im Frühjahr ins Leben gerufene Leonberger Musiknacht kam sehr gut an bei den Gästen. Grund genug jetzt die nächste Runde nachzulegen. In 12 teilnehmenden Restaurants, Kneipen, Cafés und Clubs werden am Samstag, den 06. Oktober wieder 12 Live-Acts für beste Stimmung und musikalischen Hoch-Genuss sorgen. Von Rock bis Pop, von Blues über Salsa/Latino Rhythmen bis zur Unplugged Session kann sich jeder, ganz nach seinem Geschmack, seine eigene Party zusammenstellen. Das Konzept „einmal zahlen – überall feiern“ ist mittlerweile allseits bekannt – einmal das Eintritts-Bändchen gekauft kann man von Lokal zu Lokal flanieren und sich an der großen Vielfalt der unterschiedlichen Live-Acts erfreuen. Auch die Leonberger Gastronomie wird sich wieder von ihrer besten Seite zeigen und mit den Live Bands zusammen dafür sorgen, dass eine großartige Party steigen wird.

VORVERKAUF LÄUFT BEREITS!

Das Eintrittsarmband gibt es ab Freitag im Vorverkauf für 9 € bei allen teilnehmenden Gastronomien, bei der Stadtmarketing Leonberg, der Leonberger Kreiszeitung und Wolsdorff Tobacco im Leocenter.

Kurzentschlossene und Nachzügler können das Ticket auch am Veranstaltungsabend für 12 € an den Abendkassen der Gastronomien erwerben, sofern die Tickets nicht im Vorverkauf vergriffen sind, denn das Kartenkontingent begrenzt!